U15/U17 -Rennrad-Training

Liebe Radsportler, werte Eltern,

der Radsportbezirk Main Spessart Rhön möchte den Rennsport unterstützen und bietet
aus diesem Grund ein Rennradtraining an.
Wir treffen uns  am 27.11.21  um 12 Uhr in Groß Umstadt, im Hof der Winzergenossenschaft
"Vinum Autmundis", Riegelgartenweg 1, 64823 Groß Umstadt.

Je nach Fahrzeugaufkommen, müssen wir darauf achten, dass wir die Parkplätze des Ladens nicht überlasten und ausreichend Platz für Kundschaft lassen.

Ausweichtermin: 11.12.21, oder wir fahren an beiden Samstagen.
Hier die Runde:

https://www.alltrails.com/explore/map/rsb-msr-50-umstadt-916d389?u=m

Wir fahren in zwei Klassen, U15 und U17. Begleitet wird das Training von erfahrenen Betreuern, inkl Begleitfahrzeug, in dem man Ersatzmaterial, Bekleidung oder ähnliches abgeben kann. 
Die U15er fahren 50km, die U17 fahren 78km. Je nach Wetterlage wird Tempo und Distanz angepasst.

Eltern die auch die Runde fahren möchten, werden gebeten vor den Rennfahrern zu starten, oder hinter dem Begleitfahrzeug zu fahren.

Bitte schreibt mir eine Mail wenn ihr teilnehmen wollt. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Ich bitte um rege Beteiligung und freue mich auf die Ausfahrt
 
 

Jürgen Bamberger
 
Vorsitzender des Radsportbezirk Main-Spessart-Rhön .eV.
 
Starkenburgring 4
63069 Offenbach am Main
0171 5885 111
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Anmeldung

Angemeldet bleiben

       

derzeit online

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online